Schreiben Vorstand bzgl. Mitgliederversammlung

08. 10. 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

in den letzten Jahren haben wir unsere Mitgliederversammlung immer im späten Herbst durchgeführt. Dieses Jahr hatten wir den 30. Oktober, wie gewohnt im Sportheim des TBK, vorgesehen. Aufgrund der Corona-Verordnung wird es allerdings nicht möglich sein, die HV dort durchzuführen. Weiterhin sehen wir generell Probleme darin, unsere Hauptversammlung ohne Risiken abzuhalten. Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder steht über allem.

Da unser Geschäftsjahr bis 1. Juni 2021 geht, haben wir uns im Vorstand entschlossen, die Mitgliederversammlung ins nächste Jahr zu verschieben. Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin entspannt und wir wieder in der Lage sind, gefahrlos mit Euch zusammen zu sein. Wir informieren selbstverständlich alle, wenn wir einen neuen Termin gefunden haben.

Sollten Eurerseits wichtige Themen oder Anträge behandelt werden, könnt Ihr mir diese gerne per Mail an übermitteln. Wir werden nach wie vor regelmäßig unsere Vorstandssitzungen durchführen und sind damit in der Lage, alle Eure Belange zu besprechen und entsprechende Entscheidungen zu treffen.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Skisaison.

Mit einem freundlichen Gruß

Gerd Wörn
1. Vorsitzender
Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e. V.