Jahreshauptversammlung 2022

27. 06. 2022

Am Freitag den 24.06.2022 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung in der Sportgaststätte Faulbaum statt.

Anwesend waren 20 Mitglieder inkl. Vorstand. Als Vertreter der Gemeinde war Bürgermeister Haug anwesend.

Nach dem Bericht des 1. Vorstands Gerd Wörn, welcher geprägt war durch den Rückblick auf die vergangenen schweren Monate während Corona und die damit einhergehenden Schwierigkeiten mit der Berghausbelegung und nicht stattfindender Veranstaltungen, wurde der Vorstand inkl. Kasse einstimmig entlastet.

Nachdem sich Bürgermeister Haug noch mit ein paar Worten an die Mitglieder und den Vorstand gerichtet hatte, berichteten die Spartenbereiche über das vergangene Jahr.

Anschließend wurden die notwendigen Wahlen abgehalten.

Die Skifreunde Kirchentellinsfurt danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Elke Junger Hofmann, Theresia Scholz und Thorsten Müller für ihre langjährige Mitarbeit.

Gewählt wurden:

Christoph Rättig - 2. Vorstand

Marion Müller - Beisitzerin

Heidi Koslowski - Berghauswart Technik

Vakant ist noch die Position des Schriftführers / der Schriftführerin.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2022