Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e.V.

Obere Birke 49

72138 Kirchentellinsfurt

Tel.: (07121) 1363436

Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

HERZLICH WILKOMMEN

SKIFREUNDE K'FURT

Hauptversammlung der Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e.V.

18. 05. 2021

Am 7. Mai 2021 fand unter der Leitung des 1. Vorsitzende Gerd Wörn die Hauptversammlung in der Richard-Wolf-Halle und per Online-Konferenz statt.

Hierbei informierte er die Mitglieder über die erfreuliche Skisaion 2019/2020, über die ausgefallene Skisaion des vergangenen schneereichen Winters 2020/2021, über die aktuelle Situation des Vereins und über die anstehenden Änderungen bei der Organisation des Berghauses in St. Gallenkirch.

Zudem wurde über eine umfangreiche Satzungsänderung diskutiert und abgestimmt.

Erfreulicherweise konnten die Ämter des 2. Vorstandes mit Christoph Rättig, des Sportwarts mit Peter Beckert, der Verantwortlichen für die Berghausbelegung mit Marion Rättig-Nagel, des Medienverantwortlichen mit Felix Scholz und den Beisitzerinnen Kerstin Beckert und Nicole Schröders neu besetzt werden.

In ihren bisherigen Ämtern wurde der 1. Vorsitzende Gerd Wörn, der Kassier Wolfgang Menner und die Jugendwartin Stefanie Lerche wiedergewählt.

Leider unbesetzt geblieben ist das Amt des Schriftführers.

Alle hoffen darauf, dass wir bald unser Berghaus wieder nutzen können, und im kommenden Winter viele schöne Wintersporttage haben werden.

Ein Dank gilt allen Vereinsmitgliedern für die Treue zum Verein in dieser schwierigen Zeit, und der Gemeinde Kirchentellinsfurt für die zur Verfügung gestellte Richard-Wolf-Halle, ohne die die Hauptversammlung nicht möglich gewesen wäre.

gez. Elke Junger-Hofman

Bild zur Meldung: Hauptversammlung der Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e.V.

Jahreshauptversammlung 2021 (18. 05. 2021)