Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e.V.

Obere Birke 49

72138 Kirchentellinsfurt

Tel.: (07121) 1363436

Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

HERZLICH WILKOMMEN

SKIFREUNDE K'FURT

Familienskiausfahrt Balderschwang

15. 02. 2023

Pünktlich um 6 Uhr machten wir uns mit 40 Personen auf den Weg nach Balderschwang. Nachdem die erste Stunde genutzt wurde um den fehlenden Schlaf nachzuholen gab es kurz nach Ulm das obligatorische Sektfrühstück mit frischer Brezel, Orangensaft und Sekt.

Trotz kurzem Umweg schafften wir es ohne großen Verzug gegen 9:30 Uhr in Balderschwang auf dem gut gefüllten Parkplatz anzukommen.

Nachdem die Skipässe verteilt waren ging es los auf die Piste.

Teils wurde die angebotene Skibetreuung durch unsere Skilehrer genutzt, teils waren Grüppchen auch individuell unterwegs.

Trotz warmer Temperaturen waren die Schneebedingungen noch ausreichend und wir konnten einen insgesamt schönen Skitag verbringen.

Gegen 16 Uhr machten wir uns nach einem kurzen Umtrunk am Bus auf den Heimweg nach Kirchentellinsfurt.

Vielen Dank an alle Mitfahrer. Wir hoffen euch auch zukünftig auf unseren Ausfahrten begrüßen zu können.

Bild zur Meldung: Familienskiausfahrt Balderschwang

Familienausfahrt Balderschwang 2023 (15. 02. 2023)