Der Berg ruft - Sommer im Berghaus der Skifreunde - ab sofort buchbar!

17. 05. 2021 bis 30. 09. 2021

Liebe Ski- und Wanderfreunde,

endlich darf man wieder reisen, und erfreulicherweise sind in unserem Berghaus in St. Gallenkirch in Österreich über den Sommer und Herbst noch einige Termine, auch kurzfristig, frei.

Terminanfragen richtet ihr bitte an Marion Rättig-Nagel unter:

Berghaus@skifreunde-kirchentellinsfurt.de

Die Versettla Bahn fährt im Sommerbetrieb bis 27. Juni bei schönem Wetter jeden Samstag, Sonntag und Feiertag von 8.30 - 17.00 Uhr auf den Berg. Ab Anfang Juli geht sie in den täglichen Betrieb über.

Weitere Infos dazu findet ihr unter:

Oben am Berg hat die Panoramaterrasse der Nova Stoba geöffnet, außer kulinarischen Genüssen gibt es für Kids Schaukeln, Wippen und ein Milchkannen-Memory. Wanderwege genießen kann man derzeit am besten zwischen der Versettla Mittelstation und dem Tal. Die Alte Talstation und der Intersport haben ebenfalls geöffnet. Weitere Infos dazu unter:

Die besondere Schneelage machts möglich:

Zwischen Versettla Bergstation und Nova Stoba wartet eine Zipfelbob-Bahn auf erlebnisreiche Rutschpartien. Zipfelbobs zum Ausleihen gibt es direkt vor Ort.

Und im angrenzenden Bereich gibt’s noch genügend Schnee für eine zünftige Schneeballschlacht.

Genießt den Bergsommer in unsrem schönen Berghaus!

Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e. V.

www.skifreunde-kirchentellinsfurt.de