abgesagt - Familienskiausfahrt Balderschwang

12. 03. 2022

08.03.2022 - Absage wegen geringer  Teilnehmerzahl

..........................................................................................................................................................................................

Ski- und Snowboard Ausfahrt der Skifreunde nach Balderschwang am 12.03.2022

Endlich wieder Skifahren!

Unsere diesjährige Tagesausfahrt am 12.03.2022 führt uns in das Familienskigebiet Balderschwang, das mit seinen 40 Pistenkilometern ein abwechslungsreiches Ski- und Snowboardvergnügen bietet. Für all diejenigen, die gerne durch das Skigebiet geführt werden und dabei ein paar Tipps und Tricks zur Verbesserung Ihres Fahrstils haben möchten, stehen bei Bedarf wieder unsere geschulten Skilehrer zur Verfügung.

Treffpunkt ist vor Ort im Skigebiet, an der Kasse Schelpenbahn um 9:30 Uhr.

Aufgrund der sich ständig wechselnden Coronalage/Bestimmungen haben wir uns dazu entschlossen, diesmal die An und Abreise nicht wie sonst mit einem Reisebus anzubieten, sondern die Teilnehmer reisen selbständig mit dem PKW an. Vor Ort kann jeder Teilnehmer die Skibetreuung in Anspruch nehmen. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt an der Schelpenbahn. Die Parkplätze am Riedbergerhorn sind kostenpflichtig! Im gesamten Skigebiet inkl. Liftanlagen und Hütten gilt ab 18 Jahre 2G. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre bitte an den Schülerausweis denken. Für alle besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske beim Anstehen, Liften und in der Gastronomie. (Stand 06.02.22)

Um rechtzeitige Anmeldung (Skibetreuung) bis zum 03.03.22 wird gebeten, damit unsere Skilehrer nicht alleine im Skigebiet stehen.

Erwachsene ab 18 Jahre

Kinder ab 6 Jahre

Kinder unter 6 Jahren

Liftkarte

Skibetreuung

+5 €

+5€

+5 €

-

Anmeldung und weitere Informationen bei Stefanie Lerche Mobil 0174-3262390 oder email: info@skifreunde-kirchentellinsfurt.de

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen!

Eure Stefanie

Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e. V.

www.skifreunde-kirchentellinsfurt.de