Mountainbike und Fahrrad Tour

08. 10. 2023

Am Sonntag, 08. Oktober bieten wir eine geführte Mountainbike Tour an. Genaue Infos folgen.

Geplant sind zweit Touren. Die Familienrunde auf befestigten Waldwegen.

Wer es noch etwas flotter möchte kann sich der Sportrunde anschließen.

Beide Gruppen treffen sich an einem vereinbarten Treffpunkt, um sich dort zu stärken.

Nach einem gemütlichen Rückweg können wir gemeinsam im Sportheim am Faulbaum in Kirchentellinsfurt Abendessen (ca.18.00Uhr) und den Tag ausklingen lassen.

Infos:

Start in Kirchentellinsfurt:          13.00Uhr Parkplatz am Faulbaum

Ankunft in Kirchentellinsfurt:     ca. 18.00 Sportheim am Faulbaum mit gemeinsamen Abendessen

Ausrüstung:

Helm, Getränk für die Tour, Schotterweg gängiges Bike bzw. für die Sportrunde Mountainbike.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 01. Oktober, damit wir für das Abendessen im Sportheim entsprechend Plätze reservieren können.

Anmelden bei:
Peter Beckert    / mail: oder telefonisch 07121/93037-20