Home

Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e.V.

Obere Birke 49

72138 Kirchentellinsfurt

Telefon
Tel.: (07121) 1363436

 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

HERZLICH WILKOMMEN

SKIFREUNDE K'FURT

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Vorsitzender

23. 11. 2018

Auf unserer Mitgliederversammlung am 16.11.2018 wurde ein neuer Vorsitzender gewählt: Gerd Wörn wird den Verein in die Zukunft führen. Auch ein neuer Judgendwart wurde gewählt: Stefanie Lerche. Die bisherigen Amtsträger Walter Lerche und Frank Nonnenmacher haben ihre Ämter zur Verfügung gestellt und wurden herzlich verabschiedet. Auf den freigewordenen Beisitzerplatz wurde Christoph Rättig gewählt, das Amt des Sportwarts ist einstweilen vakant.

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 07. 2024 bis 01. 08. 2024