Home

Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e.V.

Obere Birke 49

72138 Kirchentellinsfurt

Telefon
Tel.: (07121) 1363436

 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

HERZLICH WILKOMMEN

SKIFREUNDE K'FURT

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Skiausfahrt Balderschwang / Skifreizeit

15. 02. 2020

Vom Wetter begünstigt war unsere Skiausfahrt nach Balderschwang am vergangenen Samstag ein weiteres Highlight für die Skifreunde. Bei bestem Wetter und guter Piste konnten wir den Tag optimal genießen. Die Kinder freuen sich schon auf die kommende Skifreizeit vom 6 bis 8. März. Wer da noch mitfahren möchte, sollte sich bitte schnell anmelden. Es gibt noch wenige freie Plätze. Mehr unter Kinder- und Jugendskifreizeit.

 

Bild zur Meldung: Gruppenbild Skiausfahrt Balderschwang

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 07. 2024 bis 01. 08. 2024