Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e.V.

Obere Birke 49

72138 Kirchentellinsfurt

Tel.: (07121) 1363436

HERZLICH WILKOMMEN

SKIFREUNDE K'FURT

ausgebucht - Kinder- / Jugendskiwochenende und Familienausfahrt Balderschwang

05. 02. 2023

Wir freuen uns sehr das nach so langer Zeit ohne Ausfahrten und Freizeiten unsere beiden Termine schon jetzt restlos ausgebucht sind. Teilweise ist auch schon die Warteliste recht groß.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und alle angemeldeten.

Wir können es kaum erwarten euch wieder bei unseren Ausfahrten begrüßen zu können.

Aus diesem Grund wurde bei der letzten Vorstandssitzung beschlossen, im kommenden Jahr zwei Kinder- / Jugendskiwochenenden anzubieten.

Die Termine hierfür wurden auf den 02.02.2024-04.04.2024 sowie den 01.03.2024-03.03.2024 festgesetzt.

Zudem werden wir im Sommerferienprogramm der Gemeinde ein verlängertes Kinder- / Jugendwochenende im Berghaus anbieten. Genauere Infos hierzu folgen noch.

Bild zur Meldung: ausgebucht - Kinder- / Jugendskiwochenende und Familienausfahrt Balderschwang