Home

Skifreunde Kirchentellinsfurt 1975 e.V.

Obere Birke 49

72138 Kirchentellinsfurt

Telefon
Tel.: (07121) 1363436

 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

HERZLICH WILKOMMEN

SKIFREUNDE K'FURT

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rückblick: Berghaus-Putz 14.-16. April 2023

19. 04. 2023

Sieben fleißige und freiwillige Helferlein fuhren am vergangenen Freitag ins Montafon. Zweimal im Jahr nach und vor der Skisaison steht immer ein großangelegter Berghaus-Putz an. Jetzt war es wieder so weit. Da dies das letzte Wochenende in der Skisaison war und es tatsächlich noch Neuschnee gab fuhren einige Begeisterte bereits um 6Uhr rein um noch mal den super Tiefschnee zu genießen, bevor es an die Arbeit ging. Zwar muss jeder Mieter das Berghaus im sauberen Zustand verlassen, dennoch kommt man auch dort nicht um einen Großputz im Frühjahr drum herum.  Es wurden auch dieses Mal wieder ein paar Veränderungen in den Zimmern durchgeführt und einige Möbel erneuert. Es war ein großartiges Team.  Ein großes DANKE an die freiwilligen Helfer!

Nun freuen sich die Skifreunde über neue Buchungen. Wer also ein paar Tage im wunderschönen Montafon verbringen möchte, nähere Infos gibt es auf unserer Homepage www.skifreunde-kirchentellinsfurt.de

 

Bild zur Meldung: Rückblick: Berghaus-Putz 14.-16. April 2023

Fotoserien


Berghaus-Putz 14.-16. April 2023 (19. 04. 2023)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden